top of page

Der, dem ich vertraue

Vorsicht: folgende Seiten behandeln einen Roman mit explizit-sexuellen Inhalten. Aus diesem Grund möchte ich minderjäh-

rige Nutzer dieses Blogs bitten, die Seite wieder zu verlassen und sich über meine anderen Werke zu informieren. Danke.

Als Sonja noch jünger war, spielte sie mit ihren Freunden in einer kleinen Band, doch als sie ihr ältester Freund in seiner Wut beinahe vergewaltigt hätte, verlor sie jahrelang das Ver-

trauen an die Männer.

Erst, als sie und der charmante und attraktive Joshua sich näher kommen, lernt sie, dass nicht alle Männer bösartig sind und lernt ab diesem Moment das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Sie selbst ist vollkommen unerfahren in der körperlichen Liebe, doch glücklicherweise steht ihr ihre beste Freundin Rebecca mit Rat und Tat zur Seite.

Genre:

Altersempfehlung:

Buchlänge:

Fortsetzungen:

Fortschritt:

Romantik,

Erotik

ab 18

(Sex, harte Sprache)

ca 200 Seiten

(vermutet)

Einzelroman

Kapitel 2 (ca. 15%)

bottom of page