top of page

Katerleben

Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Ja, so ein Leben wäre nett; dann wär der Alltag echt perfekt. Nur aufsteh'n, kacken, essen, Bett.

Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Wenn ich nicht meine Arbeit hät'; die Wünsche hätte ich komplett. Nur aufsteh'n, kacken, essen, Bett.

Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Dann wär ich wie mein Kater fett, doch Nichtstun macht das wieder wett. Nur aufsteh'n, kacken, essen, Bett.

Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Die Uhr, sie tickert ein Sonett. Seit Stunden starr' ich auf ein Brett. Nur aufsteh'n, kacken, essen, Bett.

Aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Dem Kater steht das sehr adrett. Nur aufsteh'n, kacken, essen, Bett. Aufsteh'n, kacken, essen, Bett.

Gelangweilt schau ich auf die Uhr: Kater, wie machst du das nur?

bottom of page