top of page

Der Spieler

Du hübsches Kind, komm her zu mir.

Dies schöne Spiel, ich zeig es dir. Die ganzen Regeln, die brauchst du nicht, ich zeige dir, was wichtig ist. Ich breite aus, das Kartenspiel: ist der Sieg dein, verlier' ich viel. Tritt nur heran - zeig keine Scheu: das Glück ist stets dem Richt'gen treu.

Ich bin ein Spieler: spiel' mit offnen Karten, zeig' dir Welten: du kannst sie kaum erwarten. Ich bin ein Spieler - bin dein Traumdealer. Komm spiel mein Spiel.

Dreh' die Karten, schau' sie dir an, sieh' was das Glück dir bieten kann. Siebzehn und Vier, der Sieg ist dein. Lass mich beim Spiel dein Partner sein. Bube und Ass, das Glück dir winkt. Füttere an, was Nutzen bringt. Tritt nur heran - zeig' kein Verdruss, dein altes Leben, damit ist Schluss.

Ich bin ein Spieler: spiel' mit offnen Karten, zeig' dir Welten: du kannst sie kaum erwarten. Ich bin ein Spieler - bin dein Traumdealer. Komm spiel mein Spiel.

Nimm noch eine, so nah der Sieg, in deinen Ohren, klingt wie Musik. Nur nicht zögern, ich steh' dir bei. Noch eine Karte, dann ist's vorbei. Überboten? Nur keinen Frust, das nächste Spiel macht wieder Lust. Tritt nur heran - zeig keine Angst, vergiss, dass du auch verlieren kannst.

Ich bin der Spieler: spiel' mit gefälschten Karten, zeig' dir Welten: du kannst sie kaum erwarten. Ich bin der Spieler, red' mit silbernen Zungen. Will nur dein Bestes, hab mit dem Teufel gerungen. Ich bin der Spieler - bin dein Traumdealer. Komm spiel mein Spiel.

Die Würfel fallen, Sechserpasch. Dein Glück vorbei, nun das ging rasch. Die Perle unterm falschen Hut, und weiter schürt sich deine Wut. Royal Straight Flush auf meiner Hand. Bluff seit beginn, nun gut erkannt. Du kannst nicht geh'n, was denkst du bloß? Den Teufel wirst du niemals los!

Ich bin der Spieler: spiel' mit gefälschten Karten, zeig' dir Welten: du kannst sie kaum erwarten. Wäge dich sicher, spanne langsam die Fäden. Leg' sie um dich - ich begeistere Jeden. Bin dein Traumdealer - der Puppenspieler. Du gehörst mir.

bottom of page